icon info kontaktaufnahme  

Telefonische Beratung & Verkauf
0 800/66 55 02 (kostenfrei)
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-16:30 Uhr
Live-Chat
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr

Fiat 500 Sport 1.0 HYBRID GSE N3 70 (D4)

Fahrzeugnr.: 20927, unverbindliche Lieferzeit: 4 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Saaldorf-Surheim
Gesamtpreis inkl. Überführungskosten
14.289,– €
inkl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

Fahrzeugangebot als PDF speichern/drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Motor 1.0 Hybrid GSE
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 51 kW (69 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Modelljahr 2021
  • 5DL
    Carrara Grau (Uni-Lackierung)
  • 5CA
    Gelato Weiß (Uni-Sonderlackierung)
    232,– €
  • 5CJ
    Passione Rot (Uni-Sonderlackierung)
    232,– €
  • 5CE
    Vesuvio Schwarz (Metallic-Lackierung)
    343,– €
  • 5DP
    Pompei Grau (Metallic-Lackierung)
    343,– €
  • 61Q
    Italia Blau (Metallic-Lackierung)
    343,– €
  • 802
    Matt Grau (Matt-Lackierung)
    766,– €
  • OUW
    Portofino Grün (Matt-Lackierung)
    766,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Leergewicht 1055 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Beifahrersitz mit Tasche auf der Rückseite
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Fußmatten vorne
  • Höhenverstellbarer Fahrersitz
  • Klimaautomatik mit Pollenfilter (nur i. V. m. 041)
  • Lenkrad aus Leder mit Multifunktionstasten
  • Lenkrad höhenverstellbar
  • Rücksitzlehne geteilt umlegbar (im Verhältnis 50/50)
  • Verchromte Einstiegsleisten (Serie nur für 500C)
Infotainment & Kommunikation
  • 2 Lautsprecher hinten
  • LINK-System (Smartphone Mirroring via Apple CarPlay / Android AutoTM)
  • Uconnect™ Radio mit 7"-HD-Touchscreen,
    - Bluetooth®-Freisprecheinrichtung,
    - USB, DAB+ und 6 Lautsprechern.
Sicherheit & Assistenz
  • Electronic Stability Control (ESC) mit Antriebsschlupfregelung (ASR), Motorschleppmomentregelung (MSR), Anfahrhilfe am Berg (Hill Holder)
  • Fahrer- und Beifahrerairbag (Beifahrerairbag deaktivierbar)
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)
  • Knieairbag auf der Fahrerseite
  • Kopfairbags vorne
  • Seitenairbags vorne
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
  • Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch verstellbar
  • Festes Glasdach (Serie nur für 500)
  • Halogen-Scheinwerfer
  • Nebelscheinwerfer
  • Parksensoren hinten (Serie nur für 500C)
  • Stoßfänger vorne in Wagenfarbe
Räder & Technik
  • 16"-Leichtmetallfelgen 7 Speichen (satiniert)
  • Elektrische Servolenkung Dualdrive™ mit City-Funktion
  • Reifendruckkontrollsystem
  • Reifenreparaturkit „Kit Fix&Go“
Sonstiges
  • 24 Monate Herstellergarantie, ohne Kilometerbegrenzung

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 3,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 88 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 6,10 l/100km
  • Verbrauch mittel: 4,80 l/100km
  • Verbrauch schnell: 4,30 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 5,40 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,00 l/100km
  • CO2-Emission: 114,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.