icon info kontaktaufnahme  

Telefonische Beratung & Verkauf
0 800/66 55 02 (kostenfrei)
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-16:30 Uhr
Live-Chat
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr

Ford Focus COOL & CONNECT (D6 Basic) 1.5 EcoBlue 120 M6

Fahrzeugnr.: 20621, unverbindliche Lieferzeit: 3 Monate , Landesversion: EU - Europa, Saaldorf-Surheim
Gesamtpreis inkl. Überführungskosten
19.089,– €
inkl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

Fahrzeugangebot als PDF speichern/drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Motor Diesel 1,5 88kW_1363kg
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 88 kW (120 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.499 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Limousine
  • Modelljahr 2021
  • Frost-Weiß Uni
    171,– €
  • Race-Rot Uni
  • Polar-Silber Metallic
    474,– €
  • Metropolis-Weiß Metallic
    565,– €
  • Magnetic-Grau Metallic
    474,– €
  • Obsidian-Schwarz Metallic
    474,– €
  • Chroma-Blau Metallic
    474,– €
  • Dynamic-Blau Metallic
    565,– €
  • Panther-Blau Metallic
    655,– €
  • Fantastic-Rot Metallic
    655,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Leergewicht 1363 kg

Serienausstattungen

Innen
  • 12-Volt-Anschluss im Gepäckraum (bei Turnier)
  • 2 Kopfstützen vorn und 3 Kopfstützen hinten, höhenverstellbar
  • Beifahrersitz, 2-fach einstellbar
  • Fahrersitz, manuell höhenverstellbar, mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
  • Fensterheber vorn und hinten, elektrisch, mit Gesamtschließungsfunktion
  • Gepäckraumbeleuchtung
  • Gepäckraumboden, zweifach einstellbar (bei Turnier)
  • Innenbeleuchtung vorn und hinten mit LED-Technik und Kartenleselampen vorn
  • Instrumentenbeleuchtung, regelbar
  • Klimaanlage, manuell
  • Komfortsitze vorn
  • Lederlenkrad im 3-Speichen-Design
  • Lederschaltknauf (nur i. V. mit manuellem Schaltgetriebe)
  • Lenksäule, in Höhe und Reichweite einstellbar
  • Make-up-Spiegel in Fahrer- und Beifahrersonnenblende
  • Mittelkonsole vorn mit Getränkehalter, Ablagefächern und 12-Volt- und USB-Anschluss
  • Pollen- und Staubfilter
  • Rücksitzlehne, umklappbar, 60 : 40 geteilt
  • Teppichfußmatten vorn
  • Verzurrösen im Gepäckraum (bei Turnier)
Infotainment & Kommunikation
  • Fahrerinformationssystem mit Bordcomputer – monochrom (10,7 cm Bildschirmdiagonale)
  • Ford Audiosystem mit digitalem Radioempfang DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting); 4,2"-Display (10,7 cm Bildschirmdiagonale); 6 Lautsprecher; Fernbedienung am Lenkrad ; Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Audiostreaming; USB-Anschluss; Sprachsteuerung über Telefon
  • Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz)
  • Ford ECO-Coach (Effizienzanzeige für umweltschonende Fahrweise) und i. V. mit Schaltgetriebe Schaltempfehlungsanzeige
Sicherheit & Assistenz
  • Antiblockier-Bremssystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD)
  • Befestigungspunkte hinter der 2. Sitzreihe (nur für Turnier) für Sicherheitstrennnetz und Sicherheitstrenngitter
  • Beifahrerairbag-Deaktivierung
  • Berganfahrassistent
  • Electronic Shifter, Drehschalter für Automatikgetriebe (nur serienmäßig i. V. mit Automatikgetriebe)
  • Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP), Sicherheits- Bremsassistent (EBA – Emergency Brake Assist) und Traktionskontrolle (TCS)
  • Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent
  • Feststellbremse, elektrisch, mit Auto Hold-Funktion
  • FordPass Connect inkl. eCall und WLAN-Hotspot
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige
  • Intelligentes Sicherheits-System (IPS Intelligent Protection System): Frontairbag für Fahrer und Beifahrer; Kopf-Schulterairbags vorn und hinten; Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer; Sicherheitsgurtstraffer und gurtkraftbegrenzer vorn und an den äußeren Sitzplätzender 2. Sitzreihe; 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, vorn höhenverstellbar; Sicherheitspedalerie
  • ISOFIX-Halterung an den äußeren Sitzplätzen der 2. Sitzreihe inkl. zweier Top-Tether-Verankerungspunkte in den Rücksitzen
  • MyKey-Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel)
  • Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem Bremsen
  • Park-Pilot-System vorn und hinten
  • Post-Collision-Assist
  • Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem (FA – Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung
  • Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
  • Selektiver Fahrmodus-Schalter, 3 Fahrmodi zur Auswahl: Normal, Eco, Sport
  • Servolenkung, elektro-mechanisch (EPAS – Electronic Power Assisted Steering)
  • Warnsystem für nicht angelegte Sicherheitsgurte in der 1. und 2. Sitzreihe
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Außen
  • Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar, mit integrierten Blinkleuchten
  • Dachhimmel aus Webstoff
  • Dachreling in Schwarz (für Turnier)
  • Dachspoiler, in Wagenfarbe lackiert
  • Scheinwerfer mit LED-Abblendlicht und LED-Tagfahrlicht
Räder & Technik
  • 4 Leichtmetallräder 6,5 J x 16 mit 205/60 R 16 Reifen; 5x2-Speichen-Design
  • Reifen-Reparatur-Set (bei Verwendung max. 80 km/h zulässig)
  • Reifendruckkontrollsystem (TPMS – Tyre Pressure Monitoring System)
  • Start-Stopp-System

Optionale Extras

Pakete
Innen
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 3,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 95 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 4,40 l/100km
  • CO2-Emission: 116,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.