icon info kontaktaufnahme  

Telefonische Beratung & Verkauf
0 800/66 55 02 (kostenfrei)
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-16:30 Uhr
Live-Chat
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr

Ford Focus Turnier TITANIUM X (D6) 1.0 EcoBoost MHEV 155 M6

Fahrzeugnr.: 20644, unverbindliche Lieferzeit: 3 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Saaldorf-Surheim
Gesamtpreis inkl. Überführungskosten
21.736,– €
inkl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

Fahrzeugangebot als PDF speichern/drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Motor Benzin 1,0 114kW_MHEV_1388kg
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 114 kW (155 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • Modelljahr 2021
  • Blazer-Blau Uni
  • Frost-Weiß Uni
    165,37 €
  • Race-Rot Uni
    165,37 €
  • Polar-Silber Metallic
    474,92 €
  • Metropolis-Weiß Metallic
    562,64 €
  • Magnetic-Grau Metallic
    474,92 €
  • Obsidian-Schwarz Metallic
    474,92 €
  • Chroma-Blau Metallic
    474,92 €
  • Dynamic-Blau Metallic
    562,64 €
  • Panther-Blau Metallic
    652,38 €
  • Fantastic-Rot Metallic
    652,38 €

Allgemeines

Sonstiges
  • Leergewicht 1388 kg

Serienausstattungen

Innen
  • 12-Volt-Anschluss im Gepäckraum (bei Turnier)
  • 2 Kopfstützen vorn und 3 Kopfstützen hinten, höhenverstellbar
  • Ambientebeleuchtung vorn (serienmäßig für Titanium/Titanium X, nicht für ST-Line- und Active-Ausstattungsvarianten)
  • Beifahrersitz, manuell höhenverstellbar, mit einstellbarer Lendenwirbelstütze(i. V. mit EcoBoost Hybrid-Motoren Beifahrersitz, 2-fach einstellbar [nicht höhenverstellbar])
  • Fahrersitz, manuell höhenverstellbar, mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
  • Fensterheber vorn und hinten, elektrisch, mit Gesamtschließungsfunktion
  • Gepäckraumbeleuchtung
  • Gepäckraumboden, zweifach einstellbar (bei Turnier)
  • Handschuhfach, beleuchtet
  • Innenbeleuchtung vorn und hinten mit LED-Technik und Kartenleselampen vorn
  • Innenspiegel, automatisch abblendend
  • Instrumentenbeleuchtung, regelbar
  • Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle für Fahrer- und Beifahrerseite, getrennt regelbar (2-Zonen-Klimaautomatik)
  • Kniepolster an der Mittelkonsole (nicht für ST-Line und Active)
  • Komfortsitze vorn
  • Lederlenkrad im 3-Speichen-Design
  • Lederschaltknauf (nur i. V. mit manuellem Schaltgetriebe)
  • Lenksäule, in Höhe und Reichweite einstellbar
  • Make-up-Spiegel in Fahrer- und Beifahrersonnenblende, beleuchtet
  • Mittelarmlehne hinten mit 2 Becherhaltern (nicht für ST-Line und Active)
  • Mittelkonsole vorn mit Getränkehalter, Ablagefächern und 12-Volt- und USB-Anschluss
  • Mittelkonsole „Premium“ vorn mit verschiebbarer Armlehne, Getränkehalter inklusive Abdeckung und Ablagefächern, 12-Volt- und USB-Anschluss (i. V. mit Automatikgetriebe mit kurzer Armlehne und ohne Abdeckung für Getränkehalter)
  • Pollen- und Staubfilter
  • Rücksitzlehne, umklappbar, 60 : 40 geteilt, zusätzlich mit Durchladefunktion für Skier
  • Sportsitze vorn, mit verstärktem Seitenhalt
  • Teppichfußmatten vorn und hinten, Velours und mit Ziernähten
  • Verzurrösen im Gepäckraum (bei Turnier)
Infotainment & Kommunikation
  • Digitale Instrumententafel 12,3" (31,2 cm Bildschirmdiagonale)
  • Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz)
  • Ford ECO-Coach (Effizienzanzeige für umweltschonende Fahrweise) und i. V. mit Schaltgetriebe Schaltempfehlungsanzeige
  • Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8“-Touchscreen und DAB/DAB+; 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale); 6 Lautsprecher; Fernbedienung am Lenkrad; Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Audiostreaming; 2 USB-Anschlüsse; Sprachsteuerung für Audio und Telefon; SMS-Vorlesefunktion; digitalem Radioempfang DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting); Straßenkarte für Europa
Sicherheit & Assistenz
  • Antiblockier-Bremssystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD)
  • Befestigungspunkte hinter der 2. Sitzreihe (nur für Turnier) für Sicherheitstrennnetz und Sicherheitstrenngitter
  • Beifahrerairbag-Deaktivierung
  • Berganfahrassistent
  • Electronic Shifter, Drehschalter für Automatikgetriebe (nur serienmäßig i. V. mit Automatikgetriebe)
  • Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP), Sicherheits- Bremsassistent (EBA – Emergency Brake Assist) und Traktionskontrolle (TCS)
  • Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent
  • Feststellbremse, elektrisch, mit Auto Hold-Funktion
  • FordPass Connect inkl. eCall und WLAN-Hotspot
  • FordPass Connect zusätzlich mit Live-Traffic-Verkehrsinformation
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige
  • Intelligentes Sicherheits-System (IPS Intelligent Protection System): Frontairbag für Fahrer und Beifahrer; Kopf-Schulterairbags vorn und hinten; Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer; Sicherheitsgurtstraffer und gurtkraftbegrenzer vorn und an den äußeren Sitzplätzender 2. Sitzreihe; 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, vorn höhenverstellbar; Sicherheitspedalerie
  • ISOFIX-Halterung an den äußeren Sitzplätzen der 2. Sitzreihe inkl. zweier Top-Tether-Verankerungspunkte in den Rücksitzen
  • MyKey-Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel)
  • Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem Bremsen
  • Park-Pilot-System vorn und hinten
  • Post-Collision-Assist
  • Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem (FA – Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung
  • Rückfahrkamera mit „Split View“-Technologie
  • Scheibenwischer mit Regensensor (Sensitivität variabel einstellbar)
  • Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
  • Selektiver Fahrmodus-Schalter, 3 Fahrmodi zur Auswahl: Normal, Eco, Sport
  • Servolenkung, elektro-mechanisch (EPAS – Electronic Power Assisted Steering)
  • Tür-Kindersicherung, elektrisch
  • Warnsystem für nicht angelegte Sicherheitsgurte in der 1. und 2. Sitzreihe
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Außen
  • Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar, mit integrierten Blinkleuchten
  • Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar und mit Umfeldbeleuchtung
  • Chrom-Dekor an den Seitenscheiben
  • Dachhimmel aus Webstoff
  • Dachreling in Aluminium (nur für Turnier)
  • Dachspoiler, in Wagenfarbe lackiert
  • Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert (Öffnen per Fußbewegung; nur für Turnier)
  • Nebelscheinwerfer inkl. statischem Abbiegelicht
  • Scheinwerfer mit LED-Abblendlicht und LED-Tagfahrlicht
  • Scheinwerfer-Abblendlicht mit Ausschaltverzögerung
  • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt
Räder & Technik
  • 4 Leichtmetallräder 6,5 J x 16 mit 205/60 R 16 Reifen; 15-Speichen-Design
  • Reifen-Reparatur-Set (bei Verwendung max. 80 km/h zulässig)
  • Reifendruckkontrollsystem (TPMS – Tyre Pressure Monitoring System)
  • Start-Stopp-System
Sonstiges
  • Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) inkl. Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten)

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 94 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,30 l/100km
  • CO2-Emission: 119,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.