icon info kontaktaufnahme  

Telefonische Beratung & Verkauf
0 800/66 55 02 (kostenfrei)
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-16:30 Uhr
Live-Chat
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr

Peugeot 208 Allure Elektromotor 136 50-kWh-Batterie

Fahrzeugnr.: 24797, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Saaldorf-Surheim
Gesamtpreis inkl. Überführungskosten
35.647,– €
inkl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

Fahrzeugangebot als PDF speichern/drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Motor Elektromotor 136 50-kWh-Batterie 1530kg
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie Limousine
  • Modelljahr 2024
  • Faro Gelb Metallic
  • Artense Silber Metallic
    600,– €
  • Perla Nera Schwarz Metallic
    600,– €
  • Sonderlackierung Schnee Weiß
    247,– €
  • Sonderlackierung Vertigo Blau
    787,– €
  • Sonderlackierung Elixir Rot
    787,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Leergewicht 1530 kg

Serienausstattungen

Innen
  • 2 USB-Anschlüsse vorn (davon 1 Typ C) und 2 USB-Anschlüsse hinten
  • Ablagefach mit Smartphone-Halterung
  • Dachhimmel in Grau
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Fensterheber hinten elektrisch, mit Komfortschaltung und Einklemmschutz
  • Fensterheber vorn elektrisch, mit Komfortschaltung und Einklemmschutz
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Klimaautomatik
  • Mittelarmlehne vorn, mit Staufach
  • Multifunktions-Lederlenkrad
Infotainment & Kommunikation
  • 6 Lautsprecher
  • Android Auto™
  • Apple CarPlay™
  • Bluetooth®
  • Bordcomputer
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Multifunktionaler Touchscreen mit 7"-Farbbildschirm
Sicherheit & Assistenz
  • 6 Airbags
  • Active Safety Brake
  • Berganfahrhilfe
  • Einparkhilfe hinten
  • Erweiterte Verkehrsschilderkennung mit Darstellung der Geschwindigkeitsempfehlung (Erkennung von Stoppschild, Einbahnstraßenschild ...)
  • ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm)
  • Fahrmodischalter
  • Feststellbremse elektrisch
  • Frontkollisionswarner
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Isofix-Kindersitzhalterungen auf den äußeren Sitzen
  • Müdigkeitswarner
  • PEUGEOT Connect SOS und PEUGEOT Connect Assistance
  • Regensensor
  • Reifendruckkontrollsystem
  • Schlüsselloses Startsystem (nur in Verbindung mit e-208)
  • Spurhalteassistent
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Außenspiegelkappen in Schwarz glänzend
  • Blende zwischen den Heckleuchten in Schwarz
  • Frontscheibe geräuschdämmend (nicht i. V. m. 1.2 PureTech 75 PS Motorisierung)
  • Heckschürze in glänzendem Schwarz
  • Kühlergrill mit Applikationen in Wagenfarbe (nur in Verbindung mit e-208)
  • Kühlergrill mit Chromapplikationen (i. V. m. Benzin- und Dieselmotoren)
  • LED-Heckleuchten
  • LED-Scheinwerfer
  • LED-Tagfahrlicht
  • Radkästen in glänzendem Schwarz (nur in Verbindung mit e-208)
  • Seitenscheiben in Reihe 2 und Heckscheibe stärker getönt
  • Türgriffe außen in Wagenfarbe
Räder & Technik
  • Leichtmetallfelgen „ELBORN“ 16" (nur in Verbindung mit e-208)
  • Mode-3-Ladekabel (i. V. m. e-208)
  • On-Board-Charger 11 kW – dreiphasig (i. V. m. e-208)
  • Reifenpannenset
  • Zweifarbige Leichtmetallfelgen „SOHO“ 16"

Optionale Extras

Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A+++
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km
  • Stromverbrauch: 15,90 kWh/100km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.