icon info kontaktaufnahme  

Telefonische Beratung & Verkauf
0 800/66 55 02 (kostenfrei)
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-16:30 Uhr
Live-Chat
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr

Ford Puma ST-Line X 1.0 l EcoBoost Hybrid 114 kW 7-G-AUT.

Fahrzeugnr.: 26330, unverbindliche Lieferzeit: 5 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Saaldorf-Surheim
Gesamtpreis inkl. Überführungskosten
29.159,– €
inkl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

Fahrzeugangebot als PDF speichern/drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Motor 1,0 l EcoBoost Hybrid 155
  • Getriebe Autom. 7-Gang
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2024
  • Cactus Grey
  • Frozen White
    292,– €
  • Agate Black Metallic
    572,– €
  • Solar Silver Metallic
    572,– €
  • Desert Island Blue Metallic
    572,– €
  • Fantastic Red Metallic
    817,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Leergewicht 1368 kg

Serienausstattungen

Pakete
  • Paket "ICE" bestehend aus: Digitale Instrumententafel 12,8"; Navigationssystem; 2 USB-Anschlüsse; DAB, B&O Audio mit 10 Lautsprechern
Innen
  • 4-fach verstellbarer Beifahrersitz
  • 4-fach verstellbarer Fahrersitz
  • Ambientebeleuchtung
  • Beifahrersitz mit Lendenwirbelstütze
  • Dachhimmel aus Webstoff in Schwarz
  • Elektrische Fensterheber, vorne/hinten
  • Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
  • Ford MegaBox
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle
  • Pedalerie mit Aluminium-Auflage
  • Premium-Mittelkonsole - verschiebbare Armlehne, Ablagefach
  • Premium-Teppiche vorne
Infotainment & Kommunikation
  • Ford Sync 4 - 12" Touchscreen
  • Induktive Ladesstation für mobile Endgeräte
Sicherheit & Assistenz
  • ABS (Antiblockiersystem)
  • Berganfahrassistent
  • Einparkhilfe hinten
  • ESC (Elektronisches Stabilitätsprogramm)
  • Fahrmodus wählbar
  • Falschfahrer-Warnfunktion
  • Ford EcoCoach
  • Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer
  • Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Müdigkeitserkennung
  • Öffnung der Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert
  • Pre-Collision-Assist Kamerabasiert
  • Regensensor
  • Reifendruckkontrolle
  • Rückfahrkamera
  • Schlüsselloses Öffnen und Starten
  • Seitenairbag
  • Spurhalteassistent
  • Traktionskontrolle
  • Verkehrszeichenerkennung
Außen
  • Aktive Kühlergrill-Lamellen
  • Aluminium-Einstiegsleiste
  • Elektrisch verstellbare, einklappbare, beheizbare Außenspiegel - mit integriertem Blinker und Umfeldbeleuchtung
  • Großer Heckspoiler
  • LED-Rückleuchten
  • LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
  • Radkastenverkleidung in Wagenfarbe
  • Scheinwerfer höhenverstellbar
  • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Räder & Technik
  • 18"-Leichtmetallräder, 215/50 R18 Reifen
  • Radmuttern mit Diebstahlschutz
  • Reifenreparaturset
  • Scheibenbremse vorne, Trommelbremse hinten
  • Sportfahrwerk
Sonstiges
  • Garantie 5 Jahre (2+3 Jahre) / 100.000 km

Optionale Extras

Pakete
Innen
Außen
Räder & Technik
Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch Innenstadt: 6,80 l/100km
  • Verbrauch Stadtrand: 5,20 l/100km
  • Verbrauch Landstraße: 4,90 l/100km
  • Verbrauch Autobahn: 6,20 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,70 l/100km
  • CO2-Emissionen: 129,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.