icon info kontaktaufnahme  

Telefonische Beratung & Verkauf
0 800/66 55 02 (kostenfrei)
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-16:30 Uhr
Live-Chat
Mo-Fr 9:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr

Skoda Karoq Ambition (D6 Promo) 2.0 TDI 4x4 150 DSG

Fahrzeugnr.: 23350, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Saaldorf-Surheim
Gesamtpreis inkl. Überführungskosten
32.214,– €
inkl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

Fahrzeugangebot als PDF speichern/drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Motor 2.0 TDI SCR 4x4 150 DSG
  • Getriebe Autom. 7-Gang
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2022
  • Energy-Blau
  • Stahl-Grau
    436,– €
  • Moon-Weiß Perleffekt
    678,– €
  • Lava-Blau Metallic
    678,– €
  • Brillant-Silber Metallic
    678,– €
  • Graphite-Grau Metallic
    678,– €
  • Black-Magic Perleffekt
    678,– €
  • Phoenix-Orange Premium Metallic
    678,– €
  • Velvet-Rot Premium Metallic
    1.063,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Leergewicht 1556 kg

Serienausstattungen

Innen
  • 12-V-Steckdose im Kofferraum
  • 4 Dachhaltegriffe
  • Befestigungssystem im Gepäckraum mit verschiebbaren Haken
  • Brillenfach am Dachhimmel
  • Einstellbare Lendenwirbelstützen in den Vordersitzen
  • Elektrische Fensterheber vorn und hinten, inkl. Einklemmschutz
  • Höheneinstellbare Vordersitze
  • Lenkrad
  • Mittelarmlehne hinten
  • Mittelarmlehne vorn
  • Parkscheinhalter
  • Regenschirm unter dem Beifahrersitz
  • Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 geteilt umklappbar
  • Zwei-Zonen-Klimaanlage Climatronic
Infotainment & Kommunikation
  • Bluetooth
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Maxi-Dot-Display in Farbe
  • Musiksystem Swing 6,5"
Sicherheit & Assistenz
  • ABS Antiblockiersystem
  • Berg-Anfahr-Assistent (HHC Hill Hold Control)
  • Care Connect
  • Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion
  • ESC Elektronische Stabilisierungskontrolle
  • Fahrer- und abschaltbarer Beifahrerairbag
  • Fahrer-Knieairbag
  • Frontradarassistent inkl. City-Notbremsfunktion mit Personenerkennung
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Isofix-Vorbereitungen auf den äußeren Rücksitzen, inkl. Top-Tether-Verankerung
  • KESSY (schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System)
  • Kopfairbags
  • MKB Multikollisionsbremse
  • Müdigkeitserkennung
  • Parksensoren hinten
  • Rangierbrems-Assistent
  • Reifendruckkontrolle (TPM Tyre Pressure Monitoring)
  • Seitenairbags vorn
  • Start-Stopp-Automatik sowie Bremsenergie-Rückgewinnung
Außen
  • Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
  • Dachreling in Schwarz
  • LED-Heckleuchten
  • LED-Scheinwerfer
  • Sunset (Scheiben ab B-Säule abgedunkelt)
Räder & Technik
  • 17"-Leichtmetallfelgen Scutus mit Aero-Radkappen in schwarz matt
  • Reifenmobilitätsset

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,6 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 145.00 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,30 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,40 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 4,70 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 5,70 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,50 l/100km
  • CO2-Emission: 145,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.